morgen


der flakturm im augarten ist so schoen. und der kaffee so gesund. es gibt woerter und bilder. voellig klar: man sollte in wien wohnen.

4 Gedanken zu “morgen

  1. und wie grossartig dieser turm wirkt isst schon an der unüberschaubaren anzahl an kommentaren zu erfahren.
    ausserdem werd ich mal sehen, was ich in sachen wetter machen kann. bloss so kurzfristig geht das nicht – du musst schon ein wenig auf meine langfristige planung rücksicht nehmen. aber nächste woche werd ich mal so 22° im schatten und heiter bis wolkig machen. wo weiss ich allerdings noch nicht genau. frag einfach mal nach.

  2. Pingback: tu felix austria « runTimeError

  3. Pingback: was der herr mahler so macht… « runTimeError

Kommentar verfassen

