re bulgarien II – alles wird frittiert!

das essen ist nicht uebel und besteht zu grossen teilen aus frittierten und/oder gefuellten … naja, sachen. zum frittieren ungeeignete lebensmittel traenkt man hingegen mit duennfluessigem zuckersirup, aba reichlich! das gibts dann als fruehstueck, nachtisch, zwischenmahlzeit. meine befuerchtungen, als teilzeitvegetarier hier unter die raeder zu kommen, waren aber, zumindest im einflussbereich des hotelbuffets, unbegruendet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s