selbstkritik: alles quatsch

ernuechterung macht sich breit. das koennen andere doch viel besser als ich. und noch dazu sein ungefaehr 1997 (longest running blog on the internet). name is auch net neu, und die ganze zeit die dabei drauf geht! warum nicht wieder aufhoeren, wo’s doch auch soviel zum lesen gibt? antwort: keine ahnung. noch ne antwort: aus purer langeweile.

stimmen zum thema:
„in meiner vase war staub, bevor sie zerbrach, jetzt spielen wanzen mit den scherben fussball.“ (zugehoeriges bild von tex rubinowitz da)

und zur auflockerung hier noch echte wanzen.

wanze

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nothing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s