was hat er nur gesagt?

nee dieser typ. bringt den guten zizou derart aus der fassung. aber da ich beim fussball tendenziell eh auf unberechenbare irrsinnige steh (z.b. den oder den) hoffe ich mal dass der eric cantona pokal bald offiziell wird.

eric cantona

[bild von da]

und so kann man’s ja auch sehen: „immerhin, es war eine der konsequentesten taetlichkeiten aller zeiten“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nothing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “was hat er nur gesagt?

  1. Ja, die zwei Rätsel der Fussballgeschichte: Was stand auf Lehmanns Zettel und was hat Materazzi zu Zidane gesagt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s