wie du mir so ich dir

aus gruenden des social networking: total wichtige, spannende, interessante und hochaktuelle geschichten mit ausserirdisch gutaussehenden hauptdarstellern gibt’s da (irgendwas mit computern) und da (studentInnengequassel ueber alles moegliche) und da (survival im sumpf) und da (frankenstein-stuff).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nothing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “wie du mir so ich dir

  1. danach hab ich schon ewiglich gesucht, danke – dies ist ein wirklich wichtiger blog.

  2. wir? und wissen was? was denn wissen, mein auto steht? Haja, wenn du es gefunden hast dann sags mir büdde!

  3. Wer hat dir den gezwitschert, dass ich nen Link auf deinen blog gesetzt habe? Ich war’s jedenfalls nicht… Aber ich habe da eine leise Ahnung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s