na dann mahlzeit

die kaki frucht sieht bloed aus, laesst sich so gut wie garnicht transportieren und kostet auf dem viktualienmarkt 95 cent. diese tatsachen koennten ungeahnte genuesse erwarten lassen, wenn man denn schon in dekadenter laune so ein ding einkauft. aber nee, sie ist innendrin auch noch schleimig und schmeckt einfach nur ekelhaft.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nothing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “na dann mahlzeit

  1. Na ein ganz klassischer Fehlkauf oder halt … Auge und Geschmack haben beim Einkauf geschlafen (schlafwandelgefährdung!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s