nix als unsortiertes zeugs

friday night *** chopping block in blutrot und schwarzgrau (butch is echt ein herzchen) *** mal ganz was anderes gibts bei killnine, naemlich comics aus ascii mit nerdthematik *** little gamers die aus irgendeinem grund furchtbar wert auf ihren schweden-stempel legen *** bewegte bilder bei rats on cocaine *** sehr huebscher blog von matthew woodson unter ghostco (aber man kann ja leider nicht alles lesen) *** bei john & john sind auch ab und an ein paar treffer dabei *** und jetzt reicht’s auch mal wieder. halt. bild fehlt noch.

[den typen kennen wir doch?]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comics veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s